31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

29.08.2011 13:36:29
Standpersonal, die Messe war toll, so umfassend kann sich sonst nirgends informieren. Es ist schon ein grosser Unterschied zwischen Prospekt und rein sitzen und anfassen! Mir ist aufgefallen dass dort auf vielen Ständen Staubsaugervertreter im dunlen Anzug mit Krawatte Womo und Wohnwagen verkaufen möchten. Stört nur mich dieser "overdressed", erwartet jemand einen Womo/Wowa Verkäufer im Business Anzug?
Es interessiert mich ob ich daneben liege oder der Dresscode der Hersteller. (Natürlich will ich dort niemand im Jogging sehen!)
Gruss vom qumweb der vielleicht etwas eigen ist?

Antwort

30.08.2011 19:22:17
Hallo Rolf,

habe vor einigen Stunden auf deinen Beitrag ausführlich geantwortet, war wohl zu kritisch und ist nicht veröffentlicht worden. Tenor war: Die ganze Campingbranche ist mittlerweile "overdressed", statt pfiffiger, praxisgerechter und sparsamer Lösungen wird man vielfach von monströsen Fahrzeugen geradezu erschlagen - da passen doch die Herren in den dunklen Anzügen gut!

Spaß gemacht hat die Messe trotzdem, die Atmosphäre auf dem Caravan-Center war ein einmaliges Erlebnis, und wir sind neidlos und in dem Bewußtsein, eigentlich alles nötige für wunderbare Campingreisen dabei zu haben, mit unserem 12 Jahre alten Hubdachwagen (ohne Luxusbad, aber natürlich mit 100 km/h-Regelung) wieder nach Hause gefahren!

Antwort

01.09.2011 09:54:08
Wir waren gestern auf der Messe und ich muss sagen: Du sprichst uns aus dem Herzen.