31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

24.08.2011 19:18:29
Hallo,

wir wollen dieses Jahr erstmals zum Caravan Salon nach Düsseldorf, und natürlich mit dem Wohnwagen auf dem Caravan Center stehen! Wer hat Erfahrung, ob man am Samstag, am frühen Abend, noch einen Platz bekommt? Versorgt wäre schön, ist aber nicht unbedingt nötig, dafür sollte aber das Klo nicht allzu weit weg sein, da wir - auch das gibt es noch - keins dabei haben! Vielen Dank für eure Tips,

D. Plate

Antwort

24.08.2011 20:56:29
Hallo,

am Samstagnachmittag werden die Plätze am P1 ziemlich voll sein. Ausweichplätze stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung, weggeschickt wegen Platzmangen wird von uns niemand. Einen längeren Weg zu den Toiletten sollten Sie einplanen.

wir wünschen eine gute Anreise.

Mit freundlichen Grüßen

Detlef Erkeling, Messe Düsseldorf.