31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

13.08.2011 12:12:11
CLUBVORTEILE:
Hallo Gemeinde, hin und wieder nutze ich die Clubvorteile, aber was mir vor kurzem wiederfahren ist, möchte ich hier kundtun.
Das Clubmagazin bewirbt u. a. auch den Campingplatz "Camping Waldfrieden" mit 7 Nächten zum Preis von 5", das ganze Jahr über!!!!
PUSTEKUCHEN, ich wollte Ende Juli dieses Angebot nutzen und rief dort an. Herr Müller (der Betreiber) sagte mir am Telefon: Was die schon schreiben, das gilt nicht in dieser Zeit!"
Nun, ich nicht dumm und habe diese auch direkt dem Club per Email mitgeteilt, bisher immer noch keine Reaktion seitesn des Club´s.
Wer hat ähnliche Erfahrungen sammeln dürfen?
Viele Camper Grüße aus Idar-Oberstein
Bodo Berges

Antwort

15.08.2011 09:37:04
Sehr geehrter Herr Berges,

im Jahr 2010 hat Camping Waldfrieden den Clubvorteil für das Jahr 2011 verlängert. Wir haben den Campingplatz angeschrieben, warten jedoch noch auf Antwort.
Beste Grüße Ihr CARAVAN SALON Club-Team.

Kommentar

15.08.2011 10:42:23
Hier die Antwort von Camping Waldfrieden:

Sehr geehrtes Club-Team,

sicherlich gewähren wir die von uns angegebenen Vorteile. Leider rufen viele Gäste vorab an und fangen am Telefon an zu handeln, d.h. was ist wenn ich die ACSI, ADAC die CCI oder die Caravan Club Card vorlege. Da jeder dieser Anbieter leider andere Bedingungen hat und es am Telefon schwer ist direkt darauf die korrekte Antwort zu haben, lassen wir uns am Telefon nicht mehr auf solche Gespräche ein und bitten die Gäste eine Anfrage per email zu senden oder die entsprechende Karte bei Anreise vorzulegen und wir können dann den entsprechenden Tarif nennen. Leider können wir Ihnen zu dem Fall Berges nichts sagen, da uns dieser Name nicht geläufig ist. Wir haben die email´s und Anmeldungen gecheckt und es kann sich tatsächlich nur um eine telefonische Anfrage handeln, sicherlich mit dem Hinweis diese Anfrage per email zu stellen.
Wir hoffen hiermit die Unklarheiten klargestellt zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Camping Waldfrieden, Markus Müller

Kommentar

16.08.2011 20:51:13
Hallo Gemeinde,
wenn der Herr Müller nicht will oder nicht in der Lage ist, auch am Telefon, seine entsprechenden Angebote zu trennen, so frage ich mich schon, warum macht er Angebote ???
Kurz, ich kenne keine der beteiligten Personen, kann mir auch deshalb kein wirklich objetives Urteil zur Glaubwürdigkeit bilden, aber als Unternehmer sollte man sich kulant und vor allem Größe zeigen. Aber wer nicht will, der hat schon.
Platz wurde vorgemerkt, mal sehen, wenn ich in die Gegend komme.

Gruß Peter Simon
mit vollem Namen, denn ich stehe dazu !

Kommentar

16.08.2011 20:51:16
Hallo Gemeinde,
wenn der Herr Müller nicht will oder nicht in der Lage ist, auch am Telefon, seine entsprechenden Angebote zu trennen, so frage ich mich schon, warum macht er Angebote ???
Kurz, ich kenne keine der beteiligten Personen, kann mir auch deshalb kein wirklich objetives Urteil zur Glaubwürdigkeit bilden, aber als Unternehmer sollte man sich kulant und vor allem Größe zeigen. Aber wer nicht will, der hat schon.
Platz wurde vorgemerkt, mal sehen, wenn ich in die Gegend komme.

Gruß Peter Simon
mit vollem Namen, denn ich stehe dazu !

Kommentar

19.08.2011 07:35:17
Na ja, Herr Müller,meine Daten können Sie auch nicht finden, da ich wirklich "nur" angerufen habe, um zu wissen, ob in meinem geplanten Aufenthalt ein Stellplatz frei ist. Von einer Email Anftage war auch nie die Rede gewesen. Auch habe ich nie die Gelegenheit Ihrerseits eine Email Anfrage zu stellen, da Sie mich doch sehr schroff "abgewimmelt" haben, was ich wiederrum sehr schade fand. Sie sollten jetzt auch nicht versuchen, sich heraus zu reden. ich habe für mich entschieden......