31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

16.06.2011 13:02:09
Hallo,
ich habe einen Bürstner Harmony 604 Bj. 2003. Bei Wärme bzw. warmen Wetter ist ein unangenehmer Faulgeruch, speziell im Bereich Seitentür (Küche,Schrank).Ich habe eine Dichtheitsprüfung machen lassen.Ohne Befund.Ich habe den Kleiderschrank demontiert (trocken) im Bereich Kühlschrank alles trocken. Hat jemand ein Tipp für mich oder hat ähnliches erlebt und kann mir weiterhelfen.
Danke im Voraus
Detlef

Antwort

16.06.2011 21:16:02
Hi
ist Dein Kühlschrank im Heck? die Abgasöffnung an der Rückwand? dann kann da Wasser reinlaufen,und der Boden fault, das hab ich mal gehabt bei nem Bürstner, hab den Boden dann ausgebessert, geht
Gruß Gerd

Kommentar

18.06.2011 15:20:58
Hallo Gerd,
nein mein Kühlschrank ist an der Seite und ich habe auch unter den Kühlschrank und dahinter geschaut, es ist alles trocken. Vielen Dank aber für deine Antwort.
Gruß
Detlef

Kommentar

18.06.2011 22:16:11
Hi
der faulige Geruch ist also nur bei warmen Wetter? Wo ist dein Grauwassertank? ist da alles dicht? bei warmen Wetter müssen wir auch immer den Ablass zustöpseln, sonst müffelt es
Gruß Gerd

Kommentar

19.06.2011 10:50:07
Hallo Gerd,

nicht lachen - aber schon gehört.
Da alles trocken ist gibts noch einen Tipp: Hat sich vielleicht irgendwo heimlich eine Maus eingeschlichen und dann in einem Heizungluftrohr verendet. Solls alles geben und schon mal gehört oder sich selbst durch einen Kurzschluß getötet.
MfG