31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

03.06.2011 15:13:35
Hatte Ende April das Problem mit meiner Toilette. Es kam nur wenig Wasser beim Spülen.
Ich hatte hier einige Anregungen und Tipps erhalten. Zusätzlich hatte ich noch bei einem Dethleffs Händler in Wiesbaden angerufen. Er hat mir erklärt, dass unter dem Toilettensitz noch ein Sieb angebracht ist und das eventl. verschmutzt ist. War tatsächlich so. Das Sieb war voller Dreck und Ablagerungen. Kommt wohl von der Tankreinigung. Für mich ist es unverständlich, so ein Sieb unter dem Sitz einzuplanen, da man von dem Toilettenfach so ziemlich alles abschrauben muss damit der Sitz sich lösen lässt. Das Sieb hätte auch im Toilettenfach angebracht werden können, da die Wasserschläuche hier ja auch sichtbar verlaufen. Werd mir überlegen hier ein Sieb einzubauen, da ich keine Lust habe nochmals fast 3 Std. damit zu verbringen. Obwohl, beim 2. mal geht es ja jetzt schneller :-))
Gruß an alle Ratgeber Andreas,Peter Hans und Paul

Antwort

09.06.2011 13:22:58
Ist ja schön das es geklappt hat. Das ausbauen ist eine fummelarbeit und braucht zeit. Ich hatte auch erst gesucht wie ein verrückter. Ich sehe nicht den sinn das so zu verstecken. Gruß Paul