31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

07.10.2000 11:24:12
Die Club Party.
Rund 900 Mitglieder des Caravan Club feierten am Freitag Abend eine rauschende Party. Angemeldet haben sich aber 1.400.Wo die 500 wohl geblieben sind? Schade eigentlich, denn wir hatten natürlich viel zu viel Personal im Einsatz. Aber das kostet ja den Clubmitgliedern keinen Pfennig.Nur jetzt habe ich ein Problem der Geschäftsleitung gegenüber, denn wir müssen die Kosten übernehmen.Warum kann man sich auf die eigenen Mitglieder nich verlassen? Eine kostenlose Party bekommen wir jetz bestimmt nicht mehr.
Die, die da waren haben aber ein tolles Programm erlebt.
Schorsch Bross führte durch das Programm, der Pianist Peter Reckord und Michael Tudors Show Orchestra sorgten für die musikalische Unterhaltung. Das Bier, der Wein, das Wasser und das Essen waren sehr gut und es gab alles zu zivilen Preisen. So manche, die sich bislang nur vom Internet Forum her kannten, lernten sich bei der Party persönlich kennen.
Grüsse vom CARAVAN SALON DÜSSELDORF

Antwort

07.10.2000 16:09:39
Hallo Herr Köhler,
meine Frau und ich waren zwei der 900 Besucher die eine rundum gelungene Club Party mit erleben durften.
Auch wir teilen ihr Befürchtungen bezüglich der Finanzierung einer evt. folgenden Club Party im nächten Jahr.
Ein besonders Highlight waren die interessanten Gespräche mit dem Gründer des Yahoo-Chat "Camperfreunde"
Arsène Consdorf ,seiner Frau und dem Chefredakteur der CC&C R.Eckl.

Antwort

08.10.2000 15:26:21
Hallo Herr Köhler,auch mein Mann und ich waren auf der gelungenen Party und sind sehr erstaunt zu lesen daß 500 Mitgleider trotz Anmeldung nicht teilgenommen haben. Offenbar ist eine kostenlose Mitgliedschaft von den Mitgliedern so verstanden worden:was nichts kostet,ist nichts und ist somit auch nicht weiter bindend.Diese Mizglieder haben offensichtlich keine Ahnung wieviel Arbeit die Organisation eines Clubs und einer Clubparty macht und wieviel Kosten dabei entstehen.Grüße Ursula Uhlenbrock

Antwort

08.10.2000 18:15:58
Hallo Herr Köhler
vielleicht ist das minus von 500 Clubmitgliedern darauf
zurückzuführen dass einige mehrere Anmeldungen geschickt haben.Ich habe zB.2-Email-Adressen angegeben und in der letzten Clubzeitschrift war noch eine Anmeldekarte.Da wir
Clubmitglieder auch noch jeder eine Clubkarte haben müssen,
kann es schnell zu 10 Anmeldungen kommen.Für 2-Personen.
Vielleicht suchen ja auch noch einige die A3 im Kamener Kreuz.Ausserdem war auf dem Platz kein hinweis wo die Fete
steigt.Grüsse von Horst Höper

Antwort

09.10.2000 16:04:39
Hallo Herr Köhler,
nun sind auch wir wieder zurück aus Düsseldorf. Die Party hat uns recht gut gefallen, nur das Chaos an der Rolltreppe, weil einige ihre Kinder oder Ehefrau nicht angemeldet hatten, fanden wir übertrieben. Es kam bei uns die Frage auf, ob der Club in das Guinness-Buch möchte mit den meisten Mitgliedern ? Wir kommen wieder, auch wenn es nächstes Mal etwas kosten sollte!! Tschüß

Antwort

09.10.2000 16:20:21
Hallo club Freunde!
Auch wir waren zu dritt auf der Fete. Die Organisation war sicherlich ein großes Stück Arbeit. Die Unterhaltung war schon recht professionell. Wir waren nur was die Speisen und Getränke- Angebot angeht nicht ganz angetan. Leider begegnete man am Abend der so vielfach angepriesene Bockwurst und Co. Die Nichtalkoholischen Getränkeauswahl war mit Cola und Mineralwasser sehr eingeschränkt. Es wäre sicherlich ein Gewinn ,wenn mann das Getränkeangebot um eine Apfelsaftschorle oder Fanta erweitern würde. So kämen auch die Leute die keinen Alkohol möchten auf Ihre Kosten.
Heranwachsende Junge Menschen (bzw.Kindern)ist es doch nicht zuzumuten den ganzen Abend Wasser zu trinken.Auf jeden Fall war es trotz alledem ein Organisatorische Leistung die ein Lob verdient hat. Bis Zur nächsten Fete stehen wir zumindest in den Startlöchern.

Antwort

10.10.2000 00:53:16
Hallo Herr Köhler,
zunächst mal ein dickes Lob an Sie und Ihr Team für die Super-Veranstaltung, die Sie am Freitag auf die Beine gestellt haben. Der Empfang durch Ihre Mitarbeiter und der Service bei Getränken und Speisen war Spitze und hätte die fehlenden Club-Mitglieder auch noch locker verkraftet.
Um die überraschend günstigen Preise für Speisen und Getränke zu erreichen und die Sponsoren von der Notwendigkeit attraktiver Tombola-Gewinne zu überzeugen, haben Sie sich bestimmt die Finger wund gewählt; ich kann mir vorstellen, welche Arbeit dahintersteckt.
Die genannten kleinen Pannen können bei Veranstaltungen von diesem Umfang schon mal vorkommen und es allen Recht machen geht sowieso nicht.
Den Nichtgekommenen verdanken wir nun einen notwendigen Obulus für unsere nächste Party.............. Auf Wiedersehen im Jahr 2001 und Dankeschön aus Willich